Was ist los in ...

Zweite Jugend & Akalotz
Tickets - Frankfurt am Main, Das BETT

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
09. September 2022
20:30 Uhr
Preise
ab 24,00 EUR
Wo
Das BETT
Schmidtstraße 12
60326 Frankfurt am Main
Info
RMV-KombiTicket:
Das Ticket berechtigt zur Hinfahrt (5 Std. vor Beginn) und Rückfahrt (bis Betriebsschluss) mit Bus und Bahn im gesamten RMV-Gebiet!
Lieferung: no info
Zweite Jugend & Akalotz
Zweite Jugend & Akalotz
Das neue Jahr startet elektronisch fein und sehr rhythmisch.

Electronic Body Music lässt Euch den kalten Winter vergessen und die Bäuchleinpfunde vom Feste abtrainieren.
Stompen und alternativ fröhliches Bewegen ist angesagt, wenn die ZWEITE JUGEND & AKALOTZ zum Neujahrsempfang laden.

Putzt die Stiefel, stylt die Flats, macht Euch schick, erscheint durstig und voller Freude.

Sollten noch restliche Energien vorhanden sein oder Ihr nach den Konzerten nicht vollends ausgelastet, so freut Euch auf Eure Hoheit DJ Axel. Er musikalisiert die Aftershowparty nach den Konzerten bis zum bitteren Ende.
Infos zur Spielstätte - LAB Frankfurt
LAB Frankfurt
Im Frankfurt LAB werden Projekte von international renommierten Ensembles, die sich dem modernen Musik-, Tanz- und Theaterschaffen gewidmet haben, produziert und dies in Zusammenarbeit mit anerkannten Institutionen der künstlerischen Ausbildung.
 Im Frankfurt LAB stehen den Künstlern in den Produktions- und Aufführungshallen Raum und Zeit in einem unüblichen Maße zur Verfügung, um neue Werke und/oder neue Darbietungsformen im Laboratorium experimentell zu entwickeln und auszuprobieren. Zugleich soll der Produktionsprozess und das Ergebnis dem Publikum, aber auch Studierenden sowie Schülerinnen und Schülern in Frankfurt RheinMain vermittelt werden. Forschung, Produktion und Vermittlung sind daher die Kernaufgaben dieses Laboratoriums. (Text: Frankfurt-lab.de)
 
Anfahrt / Map