Was ist los in ...

Musical Evergreen - Beckumer Musicalnacht
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Musical Evergreen - Beckumer Musicalnacht

Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und Musical Evergreen, die Beckumer Musicalnacht 2022 live erleben.

Die Musical-Evergreens kommen zurück nach Beckum. Nach 2019 und 2020 wird das wegen Corona verschobene Gastspiel aus dem Januar 2021 nun am Samstag, 29. Januar 2022 im Stadttheater Beckum zum Abschluss der Winter-Tournee über die Bühne gehen. Leider musste das zweite Konzert, das ursprünglich für den 30. Januar geplant war, abgesagt werden, die Besucher wurden auf Samstag umgebucht. "Da wir davon ausgehen, dass die Politik irgendwann die G2+ Regel anordnen wid, wollten wir den Gästen nicht zumuten, möglicherweise noch viele Kilometer durch die Gegend zu fahren, um eine am Sonntag geöffnete Teststation zu finden, daher haben wir alle Ticketkäufer auf Samstag umgebucht", so die Veranstalter.

Freuen dürfen sich die Besucher wieder auf namhafte Künstler, angeführt vom Preisträger des Musical-Award 2019, Friedrich Rau. Neugierig sein darf man auch auf Gaines Hall, der zum ersten mal zum Ensemble der "Evergreens" dazu stößt und der für den klassischen Musicalsound ala George Gershwin, Cole Porter, Frederick Loewe oder Leonard Bernstein steht. Gaines Hall hat in seiner umfangreichen Vita Hauptrollen u.a. in Klassikern wie "My Fair Lady", "Sunset Boulevard", "Kiss me Kate", "Hello Dolly", "Singin´ in the rain" oder "Die Schöne und das Biest". Komplettiert wird das Ensemble vom 2018 und 2019 für den Musical Award nominierten Lutz Standop sowie der Damenterzett um Sophia Revilla, Rebecca Berger und Nele Heuser.

Termine für Musical Evergreen - Beckumer Musicalnacht ab 33,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Musical Evergreen - 3. Beckumer Musicalnacht
Beckum, Stadttheater Beckum
Sa, 29.01.2022, 20:00 Uhr ab 33,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home