Was ist los in ...

Klavierabend zum Jahreswechsel - Aaron Pilsan
Tickets - Coswig, Villa Teresa

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
31. Dezember 2022
22:00 Uhr
Preise
ab 55,00 EUR
Wo
Villa Teresa
Kötitzer Straße 30
01640 Coswig
Info
Ermäßigungen, wenn eingerichtet, für Schwerbeschädigte, Kinder bis 14 Jahren, Schüler und Studenten werden nur im Vorverkauf gewährt.

Karten für Rollstuhlfahrer und Schwerbeschädigte mit der Kennzeichnung B im Ausweis erhalten Sie direkt über den Veranstalter (Tel 03523 700186)
Lieferung: no info
Klavierabend zum Jahreswechsel - Aaron Pilsan
Klavierabend zum Jahreswechsel - Aaron Pilsan
Programm:
Carl Philipp Emanuel Bach: Sonate C-Dur Wq. 55/1; Klaviersonate A-Dur H 186 Nr. 4
George Enescu: Rumänische Rhapsodie Nr. 1 A-Dur
Robert Schumann: Arabeske op. 18; Sinfonische Etüden cis-Moll op. 13

Der Pianist Aaron Pilsan ist einer der vielversprechendsten internationalen Klavier-Stars der Zukunft. 2014 wurde er in die „Rising Stars“ Reihe der European Concert Hall Orga-nization (ECHO) aufgenommen und erhielt dadurch Einladungen in die renommiertesten Konzertsäle Europas. 1995 in Österreich geboren, begann Aaron Pilsan mit 5 Jahren mit dem Klavierspiel. Er studierte bei Karl Heinz Kämmerling in Salzburg und ist zurzeit Pro-tegé von Lars Vogt. Aaron Pilsan wurde durch die Schweizer Orpheum Stiftung gefördert, ist Stipendiat der Mozart Gesellschaft Dortmund und wurde im August 2017 mit dem För-derpreis Deutschlandfunk ausgezeichnet.

Ticket inkl. einem Glas Sekt und Mitternachtssnack
Anfahrt / Map