Was ist los in ...

Klaus Brandl
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Klaus Brandl

Diesem Mann liegt der Blues im Blut: hier Klaus Brandl Tickets sichern und die unvergleichlichen Konzerte des Musikers im Rahmen der Tour 2022 live erleben.

Er gehört zu den Besten, die es in der Blues-Welt bundesweit gibt. All seine Stücke schreibt und komponiert er selbst - nichts ist Kopie, alles Original! Unverwechselbar ist seine markante Gesangsstimme, der man ebenso gerne folgt wie der unterhaltsamen Moderation. Gelegentlich wird der „Meister“ dabei auch sehr persönlich, etwa, wenn er über die Entstehungsgeschichten seiner Songs spricht. Und um dem Ganzen noch mehr Glanz zu verleihen, hat er sich seinen kongenialen Partner Chris Schmitt mit seiner Blues-Harp eingeladen. Da dürfen wir dem Blues-Gefühl wieder mal so richtig freien Lauf lassen!

Termine für Klaus Brandl ab 14,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Klaus Brandl & Band
Neustadt an der Aisch, Schlosshof im Alten Schloss
So, 24.07.2022, 20:00 Uhr ab 14,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home