Was ist los in ...

Jonas Deichmann
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Jonas Deichmann

Jetzt Tickets sichern und die Vorträge von Extremsportler Jonas Deichmann 2022 live erleben.

Verrückt, das war meine erste Reaktion auf die Touren des super Athleten Jonas Deichmann.

„The Limit is just me“ ist der Titel seiner aktuellen Reisereportage, „Triathlon 360°“ über diese Tour, einmal um die Welt, wird Jonas Deichmann live im Bürgerhaus Bissendorf berichten. Von Portugal bis Wladiwostok in 64 Tagen, 2 Stunden und 25 Minuten, Weltrekord! Das war 2017. Jonas Deichmann fuhr diese Strecke von 14.331 Kilometer mit dem Fahrrad. Am 22. Juli 2020 startete er mit einem Triathlon um Deutschland, wobei er die 16-fache Ironman-Distanz zurücklegte. Sein Triathlon begann in Lindau, von wo aus er 60 Kilometer nach Bodman durch den Bodensee schwamm. Im Anschluss fuhr er mit dem Rad im Uhrzeigersinn entlang der deutschen Grenze bis ins bayerische Zwiesel, wo er sein Fahrrad gegen Laufschuhe eintauschte und zurück nach Lindau lief. Für die gesamte Strecke benötigte er 31 Tage, wobei es nicht sein Ziel war, die Strecke schnellstmöglich zu absolvieren. Stattdessen sah er die Tour als Vorbereitung auf seinen „Triathlon 360°“, einen Triathlon um die gesamte Welt, den er am 26. September 2020 in München begann und am Montag, 29. November 2021 in München beendete.

Jonas Deichmann ist ein Deutscher Extremsportler am Samstag, 25. Juni 2022 wird er dabei sein, wenn wieder 24 Stunden um den Brelinger-Berg geradelt wird.

Termine für Jonas Deichmann ab 11,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Triathlon around the World - "Das Limit bin nur ich"
Wedemark, Bürgerhaus
Fr, 24.06.2022, 20:00 Uhr ab 11,00 € Info
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home