Was ist los in ...

Duo Kaktus & Co.
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Duo Kaktus & Co.

Tickets für Duo Kaktus und Co. jetzt im Vorverkauf bestellen und die Veranstaltungen 2022 live erleben.

„Ich wollt‘ ich wär‘ ein Huhn“: Das Huhn, in früheren Zeiten wegen seiner unbeschwerten Sorglosigkeit häufig bewundert, muss in der jetzigen Zeit sein Leben im Maststall stark verändert verbringen. Trotzdem gingen die Probleme der Menschheit wie Corona oder vor Jahren der „Rinderwahn“ an ihm vorüber. Die gute alte Limousine muss langsam dem E-Antrieb weichen, das Rauchen ist verpönter denn je und die Me-Too-Debatte hat Vieles im Leben zwischen den Geschlechtern verändert – vergleicht man es mit den 20er bis 40er Jahren. Gute alte Zeit!? Adieu! Freuen Sie sich auf einen Ausflug in die 1920er- bis 1940er-Jahre mit Bezügen zur Gegenwart, interpretiert vom Duo Kaktus & Co., das aus dem Sänger Reiner Philiph Kais und dem Friedberger Pianisten Roland Plomer besteht.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR