Was ist los in ...

Adolf-der Bonker
Tickets - Burgdorf, Theater am Berliner Ring

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
25. März 2022
20:00 Uhr
Preise
von 19,00 EUR bis 26,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Theater am Berliner Ring
Berliner Ring 27
31303 Burgdorf
Info
Ermäßigungen gelten für Schüler und Studenten und VVV-Mitglieder gegen Vorlage eines gültigen Ausweises
Lieferung: per Post
Adolf-der Bonker
Adolf-der Bonker
Berlin, 30. April 1945. Die Welt brennt, Deutschland liegt in Schutt und Asche, und Japan geht es auch nicht mehr so gut. Nur einer lässt sich nicht unterkriegen – im Führerbunker brennt noch Licht … Was geschah wirklich in den letzten Tagen, die »Adolf, die alte Nazisau« im Bonker verbracht hat? Walter Moers kennt das ganze Drama und hat die Geschichte neu geschrieben. Endlich erfährt die Welt, welche Rolle Michael Jackson, Gandhi oder Mussolini, Churchill und der Papst, Gott, der Tod und nicht zuletzt Blondi, der Schäferhund, dabei spielen – sie alle kommen, um Adolf noch mal so richtig auf die Nerven zu gehen.
Anfahrt / Map