Was ist los in ...

A33AFever - Tributenacht
Tickets - Kirchheimbolanden, Stadthalle an der Orangerie

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
19. März 2022
20:00 Uhr
Preise
ab 18,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Stadthalle an der Orangerie
Dr.-Edeltraud-Sießl-Allee 2a
67292 Kirchheimbolanden
Info
Rollstuhlfahrer/Schwerbehinderte zahlen den ermäßigten Preis. Eine Begleitperson erhält freien Eintritt. Infos und Buchung nur über den Veranstalter unter 06352-7504777

Schüler und Studenten zahlen den ermäßigten Preis.

Ein Nachweis ist immer vorzulegen.
Lieferung: no info
A33AFever - Tributenacht
A33AFever - Tributenacht
Beliebte Tributenacht kehrt mit A33AFever zurück nach Kirchheimbolanden
ABBA – Hits am 19. März 2022 in der Stadthalle an der Orangerie

Die beliebte Rock & Pop- Tributenacht, zu der schon Acts wie Still Collins, Bosstime oder We Rock Queen die Stadthalle an der Orangerie zum Beben brachten, musste Corona-bedingt ein Jahr pausieren, doch nun kündigt Kirchheimbolanden für Samstag, den 19. März 2022 ein echtes Highlight an. Nach ihrem gefeierten Gastspiel vor Jahren, kehrt mit A33AFever die sicher erfolgreichste ABBA-Tributeband Europas nach Kirchheimbolanden zurück. Authentisch, packend und mit jeder Menge Spielwitz und Energie ausgestattet, liefert die aus Hamburg stammende Formation eine musikalische Reise durch die größten Hits der Schwedischen Kultformation. Und passender könnte der Tag des Vorverkaufs nicht gewählt sein, denn am Freitag, den 05. November erscheint nach genau 40 Jahren das brandneue Studioalbum der „Fab Four“ aus Schweden. Und schon munkelt man, dass Björn, Benny, Anna & Frida am Folgetag bei der einzigen „Wetten Dass!?“ Sendung seit Langem, auf der Couch bei Thomas Gottschalk Platz nehmen werden. Doch zurück nach Kirchheimbolanden. A33AFever begibt sich gemeinsam mit dem Publikum auf eine Reise in die schillernd, bunte Welt der 70er Jahre und überzeugt mit Können und Kreativität. Die Gäste erleben ein echtes Live-Konzert von 7 Musikern. Gerade die ideenreiche Interpretation der Titel in Verbindung mit den einzigartigen Stimmen der beiden Sängerinnen lässt diese Produktion zu einem echten Showhighlight erstrahlen. Bei dieser Show verschmelzen die Generationen zu einer großen Familie und so verwundert es nicht, dass sich die Musiker von A33AFever selbst auch als große Familie sehen.
Die Veranstaltung wird als 2G-Veranstaltung stattfinden und im Vergleich zu den Vorjahren ausnahmsweise bestuhlt sein.
Anfahrt / Map