Was ist los in ...

nidda satirisch: Martin Frank
Tickets - Nidda, Bürgerhaus Nidda

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
26. März 2022
20:00 Uhr
Preise
ab 20,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Bürgerhaus Nidda
Hinter dem Brauhaus 15
63667 Nidda
Info
Ermäßigungen erhalten: Schüler, Studenten, Auszubildende, Kurkarteninhaber, Menschen mit einem Schwerbehindertenausweis (ab GdB 60) sowie Rollstuhlfahrer mit dem Merkzeichen B im Ausweis und deren Begleitpersonen . Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.
Der Vorverkauf schließt jeweils um 12.00 Uhr am Werktag vor der Veranstaltung!
Lieferung: no info
nidda satirisch: Martin Frank
nidda satirisch: Martin Frank
DER bayrische Kabarett-Shooting-Star der letzten Jahre zu Gast in Nidda! Wer auch nur ab und zu das Bayrische Fernsehen einschaltet, kennt ihn: Jung, ebenso rotzfrech wie charmant und einfach nur witzig.
Erst Kühemelken auf dem elterlichen Bauernhof, anschließend Standesbeamter, dann ausgebildeter Kirchen-Organist und (deshalb?) heute erfolgreicher Comedian. Ein auf Originalität getrimmter Lebenslauf? Nein, bei Martin Frank pure Realität. Und genau daraus schöpft der sympathisch-bayrische „Bua“ seine aberwitzigen Geschichten. Mal leise, mal laut, mal hintergründig, mal deftig, Frank beherrscht alle Humorregister und wurde damit zum neuen Humor-Darling des Bayrischen Rundfunks und willkommener Gast auf allen Kabarett- und Comedybühnen Deutschlands.
Weitere Infos und Hygiene-Konzept unter www.nidda.de
Anfahrt / Map