Was ist los in ...

baff! "bei Zeiten"
Tickets - Achim, KASCH - blauer Saal

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
11. Februar 2022
20:00 Uhr
Preise
ab 19,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
KASCH - blauer Saal
Bergstraße 2
28832 Achim
Info
Unsere Ermäßigungen gelten für Schüler:innen und Studierende, sowie für Inhaber des Verdener Passes und der Ehrenamtskarte des Landkreises Verden.

Begleitpersonen von Personen mit Ausweis "B" haben freien Eintritt. Diesen Personenkreis bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme vor der Veranstaltung (04202-5118830). Vielen Dank.
Lieferung: no info
baff! "bei Zeiten"
baff! "bei Zeiten"
baff! erstaunt und überrascht. baff! bewegt. baff! will nachdenken aber auch abschalten.
baff! macht Musik. Popmusik. Musik, die nicht locker lässt. Deutsche Texte, anspruchsvolle, aber eingängige Arrangements und Melodien, aktuelle und doch zeitlose Themen.
Mal zerbrechlich zart. Dann wieder kraftvoll, tiefgehend, direkt. baff!s Musik hat eine einzigartige Lebendigkeit.

Die vier Musiker:innen Florentine Faber, Lilly Ketelsen, Jonathan Mummert und Maximilian Kleinert aus Berlin, Leipzig und Halle sind gute Freunde, charakterstarke Sänger:innen und absolut sie selbst. Dabei zeigen sie Linie, aber werden nicht langweilig. Sprechen wichtige Themen an, aber nehmen sich nicht zu ernst. In ihren Konzerten bleibt kein Auge trocken, kein Tanzbein stehen und kein Mundwinkel unten.
baff! ist pur. Ehrlich. Authentisch. Und schließt dabei gekonnt die Lücke zwischen Bühnenkante und erster Zuschauerreihe.

Die Band baff! tourt mit ihrem aktuellen Album „bei Zeiten“, welches im Dezmber 2020 erschien.

„Das dritte Album der jungen […] Band baff! mit dem Titel „bei Zeiten“ überzeugt mit wunderschönen Harmonien, viel Dynamik und poetischen, kreativen Texten - verbunden mit hörbarer Spielfreude und einer großen musikalischen Bandbreite.“
Lena Renner - Publik-Forum, Ausgabe Nr. 3 | 2021
Infos zur Spielstätte - KASCH
KASCH

Das KASCH (Kulturhaus Alter Schützenhof) wird seit seiner Gründung 1990 von einem gemeinnützigen Verein getragen. Es ist ein Ort für Ausstellungen, Kino, Theater, Kabarett, Musik, Tanz und Jugendkultur. So vielfältig wie seine Besucher ist das Programm: abwechslungsreich, qualitativ anspruchsvoll und unterhaltend. Mit seinem bunten und vielfältigen Programm-, Raum- und Beratungsangebot ist das KASCH über die Region hinaus ein zentraler kultureller Anziehungspunkt, der jährlich von ca. 70.000 Menschen intensiv genutzt wird.

 

 

Anfahrt / Map