Was ist los in ...

Yair Kless
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Yair Kless

Tickets für Yair Kless jetzt im Vorverkauf bestellen und den Violinisten im Rahmen seiner Konzerte 2022 live erleben.

Yair Kless, Violine
Eyal Kless, Violine
Florian Wiek, Klavier

Zum 32. Mal findet der Konzertabend als Auftakt innerhalb der jährlichen Violinstudien statt. Seit einigen Jahren stehen Vater und Sohn zusammen auf der Bühne und das Publikum ist von dem exakten Geigenspiel der beiden Solisten begeistert. In diesem Jahr steht der Konzertabend unter dem Motto “80+1 Jahre Yair Kless”, der im November 2020 seinen 80. Geburtstag feiern durfte. Er lebt für das Violinspiel und liebt seine Violine. Viele Studierende haben durch ihn und durch seinen liebevollen und geduldigen Unterricht Karriere gemacht und ihr vorgenommenes Berufsziel erreicht. Ein treuer Begleiter am Klavier ist Florian Wiek der eine Professur am der Musikhochschule in Stuttgart hat.

Termine für Yair Kless ab 17,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
80+1 Jahre Yair Kless - Kammermusik mit Geige und Klavier
Sindelfingen, Odeon
Sa, 26.02.2022, 19:00 Uhr ab 17,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home