Was ist los in ...

Viele kleine Elefanten - Theater Pfütze
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Viele kleine Elefanten - Theater Pfütze

Jetzt Tickets sichern und das Stück Viele kleine Elefanten, gespielt von dem Ensemble des Theater Pfütze 2022 live erleben.

Pfütze-MUSIKTHEATER von Gineke Pranger
Eine Kooperation mit dem Staatstheater Nürnberg
Dauer: ca. 40 Min. ohne Pause

Regie Gineke Pranger
Ausstattung, Licht Andreas Wagner
Musik & Instrumentalspiel Eva Euwe
Schauspiel Christof Lappler

Alle verstecken etwas. Manche verstecken Schätze oder ungefragt geliehene Sachen, andere verstecken ihre Gefühle. Auch sich selbst kann man verstecken. Wenn man klein ist, sogar besonders gut! Wie schön ist es, sich dem Blick der Erwachsenen zu entziehen, um in verborgene Welten einzutauchen. Beispielsweise im Kleiderschrank, unter dem Tisch oder auf dem Dachboden hinter den Kartons. Einfach mal alleine sein, mit seinen eigenen Gedanken und Geheimnissen. Denn jeder Mensch hat sie – große, kleine, wichtige, belanglose, zarte, lustige Geheimnisse. Dinge, die niemand wissen darf. Aber wenn etwas wirklich geheim ist, dann flüstert man nicht mal drüber. Dann sagt man einfach gar nichts. Am besten denkt man nicht mal dran! Aber wie macht man das? An etwas nicht denken? Wenn Du zum Beispiel ganz bestimmt nicht an einen Elefanten denken willst – woran denkst Du?
KEINE TERMINE VERFÜGBAR