Was ist los in ...

Versengold
Tickets - Alzey, Schlosshof Alzey

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
25. August 2023
21:00 Uhr
Preise
ab 43,05 EUR und Ermäßigungen
Wo
Schlosshof Alzey
Am Kästrich
55232 Alzey
Info
Rollstuhlfahrer zahlen den Normalpreis, Begleiter von Rollstuhlfahrern/Schwerbehinderten (mit „B“ im entsprechenden Ausweis) erhalten freien Eintritt mit separater Freikarte. Diese Karten sind über die VVK-Stellen und online ausschließlich in Kombination mit einer Normalpreis- bzw. Schwerbehinderten-Karte buchbar. Einlass für Rollstuhlfahrer und Begleitung ist über den Schillerplatz Richtung Kästrich in Alzey.
Lieferung: no info
Versengold
Versengold
Versengold überzeugen mit anspruchsvoller und fantasievoller Lyrik, ausgefallenen musikalischen Arrangements und einen für Akustikbands überraschend intensiven, klanglichen Druck, der sich in tanzbaren und energievollen Songs entlädt. Zum Repertoire des Sextetts gehören aber auch ruhige Balladen.
Die Bremer Musiker erreichten Anfang dieses Jahres mit ihrem neuen Album „Was kostet die Welt“ die Nummer 1 der offiziellen deutschen Album-Charts. „Was kostet die Welt“ führt den Weg konsequent weiter, den die Band bereits mit ihrem vorherigen Erfolgsalbum „Nordlicht“ bestritt.
Anfahrt / Map