Was ist los in ...

Unter Freiem Himmel mit: NIKITA MILLER - "Auf dem Weg ein Mann zu werden!"
Tickets - Wilhelmshaven, Pumpwerk

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
22. Oktober 2022
20:00 Uhr
Preise
ab 23,00 EUR
Wo
Pumpwerk
Banter Deich 1a
26382 Wilhelmshaven
Info
Tickets sind wie folgt buchbar:

Stühle: von 1 bis zu 10 Personen aus max. 3 Haushalten zusammenhängend. Rechts und Links sind zwischen der Gruppenbuchungen 1,5m Abstand.

Biertische: für 3 bis 8 Personen aus max. 3 Haushalten.

Strandkörbe: Nur für 2 Personen buchbar.

Liegestuhl: 1 Person.
Lieferung: no info
Unter Freiem Himmel mit: NIKITA MILLER - "Auf dem Weg ein Mann zu werden!"
Unter Freiem Himmel mit: NIKITA MILLER - "Auf dem Weg ein Mann zu werden!"
+++
Es gilt die 3-G Regel für den Eintritt: Zutritt für Genesene, Geimpfte und tagesaktuell Getestete. Nachweis ist mitzuführen.
Alle aktuellen Testzentren finden sie hier:
https://www.wilhelmshaven.de/Themen/Gesundheit/Coronavirus/Standorte_der_Testzentren.php
+++


Nikita Miller

"Auf dem Weg ein Mann zu werden"

Nikita Miller, auf der Suche nach der großen Liebe, durchlebt dabei einen Fehlschlag nach dem
anderen bis ihm gesagt wird: „Hör endlich auf, deine Zeit damit zu verschwenden nach der
richtigen Frau zu suchen. Versuch stattdessen endlich mal zum richtigen Mann zu werden.“
Doch was macht einen Mann aus? Wenn ich den richtigen Job habe, bin ich ein Mann. Oder
muss ich einfach nur viel Geld verdienen? Muss ich hart und intelligent sein? Oder ist Intelligenz
nur etwas für Vollidioten? Wie gehe ich mit Frauen um, und wie mit anderen Männern?
Beim Ausleben fremder Prinzipien wird Nikita Miller immer wieder vor den Kopf gestoßen. Somit
steht für ihn fest: Den Weg, ein Mann zu werden, muss er alleine gehen. Und dabei stößt er auf
so manche Erkenntnis.
Infos zur Spielstätte - Pumpwerk Wilhelmshaven
Pumpwerk Wilhelmshaven

Seit 1976 prägt das Pumpwerk erfolgreich das kulturelle und gesellschaftliche Leben Wilhelmshavens und der Weser-Ems-Region. Das historische Industriegebäude mit seinem unverwechselbaren, internationalen Flair ist idealer Veranstaltungsort für unterschiedlichste Programme. Seit Eröffnung wurden bereits über 5.000 Veranstaltungen mit ca. 2,5 Millionen Menschen aller Altersgruppen durchgeführt. 

 

 

Anfahrt / Map