Was ist los in ...

Timo Wopp - ULTIMO (Die Jubiläumstour)
Tickets - Stuttgart, Renitenztheater

alle Termine dieses Events
Wann
Mittwoch, den
09. Februar 2022
20:00 Uhr
Preise
ab 22,50 EUR und Ermäßigungen
Wo
Renitenztheater
Büchsenstr. 26
70174 Stuttgart
Info
Informationen zur Teilnahme an den Veranstaltungen während der Corona-Pandemie

- 2G-Plus-Nachweis: Geimpft oder genesen sowie zuzüglich 1 negatives, zertifiziertes Antigenschnelltest-Ergebnis (Testzentrum), das maximal 24 Stunden alt sein darf.
- Symptomfreiheit
- Tragen einer medizinischen Maske, die die Anforderungen der Norm DIN EN 14683:2019-10 erfüllt, oder einer FFP2-Maske (auch am Platz während der Vorstellung).
- Registrierung der Kontaktdaten gemäß Corona-Verordnung zur Nachverfolgung von möglichen Infektionswegen (vor Ort mittels Luca-App oder Kontakt-Formular).
- Weitere Informationen zu unserem Hygiene-Konzept unter: www.renitenztheater.de

Die ermäßigten Preise gelten für SchülerInnen, StudentInnen, RentnerInnen, Menschen mit Behinderung, Auszubildende, Arbeitslose, Bundesfreiwilligendienstleistende und Inhaberinnen der BRIGITTE + ICH Card. Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.

Rollstuhlfahrer wenden sich zur Buchung bitte direkt an das Renitenztheater unter 0711 / 29 70 75.
Lieferung: no info
Timo Wopp - ULTIMO (Die Jubiläumstour)
Timo Wopp - ULTIMO (Die Jubiläumstour)
Nach zehn Jahren körperbetonter Kabarettarbeit zieht Timo Wopp in die vorerst letzte Schlacht um seine humoristische Daseinsberechtigung. ULTIMO ist nicht nur eine auf die Bühne gebrachte Work-Hard-Play-Hard-Show, sondern auch ein tiefes Eintauchen in seine bisherigen Programme „Passion – Wer lachen will muss leiden“, „Moral – Eine Laune der Kultur“ und „Auf der Suche nach dem verlorenen Witz“. Der Geisterfahrer auf deutschen Humorautobahnen, der Businesskasper der Comedy, der Jonglierheinz des Kabaretts wird sein Publikum in Grund und Boden und sich selbst um Kopf und Kragen coachen, nur um sich kurz vor knapp am eigenen Schopf aus dem Sumpf zu ziehen, den er sich selbst zuvor geschaffen hat. Als letztes Mittel der Wahl wird er sicherlich auch wieder kräftig was in die Luft werfen. Ist ja schließlich Jubiläumstour.

www.timowopp.de
Anfahrt / Map