Was ist los in ...

Neville Staple (Ex-The Specials)
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Neville Staple (Ex-The Specials)

Tickets für Konzerte von Neville Staple (Specials) jetzt im Vorverkauf bestellen und 2022 live erleben.

Neville Staple, legendäres Mitglied der Urbesetzung von “THE SPECIALS”: Ein Jamaikaner mit einer beeindruckenden 35-jährigen Karriere im Musik Business. Alles begann mit The Coventry Automatics, The Specials, & FunBoy3 in den späten 70ern und 80ern, gefolgt von The Special Beat und der gemeinsamen Arbeit mit No Doubt, Rancid und Unwritten Law während seiner Solo Karriere seit der 90er bis heute.

2004 kehrte Neville zurück nach England und gründete "The Neville Staple Band”. Von dem Zeitpunkt an tourte er mit seiner neuen Band ununterbrochen durch England, Europa, den mittleren Osten, Australien & Neuseeland und spielte einige erfolgreiche Tourneen und Shows an der Seite von Ranking Roger von The Beat und Pauline Black von The Selecter als Special Beat and Legends of Ska. Er war schon immer ein Vorläufer des Ska und ist von der Bühne nicht wegzudenken. Denn auf dieser heizt er nun gemeinsam mit seiner 6-köpfigen Band dem gesamte Publikum der Konzerthallen und Festivals weltweit ordentlich ein. In einer energiegeladenen Live-Performance sind originale Hits der SPECIALS wie 'A Message to you , Rudy' und 'Too much too Young" neben weiteren Classic Hits im Mix genauso zu erwarten, wie eigene Werke von Neville, der als Hauptsongwriter von THE SPECIALS gilt.

Termine für Neville Staple (Ex-The Specials) ab 26,30 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Neville Staple (The Specials) - feat. Sugary Staple
Dortmund, Musiktheater Piano
Mi, 26.01.2022, 20:00 Uhr ab 26,30 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home