Was ist los in ...

The Jules Band
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

The Jules Band

Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und bei den Konzerten von The Jules Band 2021 live dabei sein.

The Jules Band - Blues&Soul straight from the heart

Frontfrau, Tastenspielerin und Sängerin Jules Fischer bedient viele Genres und durfte schon in einigen Besetzungen vom Poptrio bis hin zur Jazzbigband auf den großen und kleinen Bühnen Deutschlands mitmischen. Mit The Jules Band bringen die sechs sympathischen MusikerInnen aus Nürnberg bluesgetränkten Sound und eine dreistimmige Stimmgewalt mit ordentlich Soul in der Kiste auf die Bühne. Die Orgel aus den 70ern ist noch längst nicht angestaubt und wird nur für unplugged Gigs zuhause gelassen, Sänger John McKoy ist aus der Band nicht mehr wegzudenken und Gitarrist Jakob Giese sorgt für neue Sounds auf der Pedalsteelguitar! Ende 2018 kam das Album „Little Things“ auf den Markt mit dem The Jules Band seither Konzerte unplugged und plugged zum Besten geben und nebenher an neuem Material arbeiten.
Kein Fake, Kein Filter, alles aus eigener Feder. handmade. und vorallem mit viel Herzblut.


Julia Jules Fischer - 1 Mic, 137 Tasten, 6 Saiten
Jakob Giese - 6 + 10 Saiten
Bertram Bergner - 5 Saiten
Christof Stahl - 2 Drumsticks
Mercan Kumbolu - 1 Mic
John McKoy 1 Mic
KEINE TERMINE VERFÜGBAR