Was ist los in ...

Summer in the City Mainz
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Summer in the City Mainz

Tickets für Summer in the City 2018 in Mainz. Summer in the City Karten jetzt im Vorverkauf sichern.

Summer in the City Konzertsommer 2018 in Mainz Line-up:

Santana, Sting, Melody Gardot, Dieter Thomas Kuhn, Bryan Ferry, Adel Tawil, LaBrassBanda, Simple Minds, Konstantin Wecker, Lars Reichow, Clueso

Die Summer in the City Konzertsaison in Mainz konnte im letzten Jahr mit circa 50.000 Zuschauern große Erfolge verbuchen. In den vergangenen Jahre konnten die Konzertgänger große Namen bewundern, wie Santana, dem Weltstar  Sting, Melody Gardot, Dieter Thomas Kuhn, Bryan Ferry, Adel Tawil, LaBrassBanda, Simple Minds, Konstantin Wecker, Lars Reichow und Clueso. So war der Summer in the City von Anfang an eines der kulturellen Highlights der Stadt und kann somit auch in diesem Jahr mit einem wahnsinnigen Lineup auftrumpfen.


Internationale Größen auf dem Summer in the City

KEINE TERMINE VERFÜGBAR