Was ist los in ...

Stefanie Schubert
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Stefanie Schubert

Tickets für Stefanie Schubert jetzt im Vorverkauf sichern und die Bambergerin mit ihrem Debutalbum 2021 live erleben.

Am 25. September 2021 präsentiert die Bamberger Sängerin Stefanie Schubert ihr Debütalbum echt?! mit Band - 12 MUTivierende Songs - zum ersten Mal live und vor Publikum im Kulturboden Hallstadt.

Mein Album echt?! fliegt in die Welt!

Am 25. September ist es endlich soweit: Zusammen mit einer wundervollen Band stelle ich im Kulturboden Hallstadt die Songs meines Debütalbums echt?! vor.

Vor zwei Jahren habe ich mich auf eine Reise gemacht und begonnen mein erstes Album zu schreiben und aufzunehmen.
Damals war mir selbst noch nicht ganz klar, wohin diese Reise geht.
Heute weiß ich: Es war wohl die wichtigste Reise meines Lebens, denn ich bin an einem Ort angekommen, den ich mir so in meinen kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können.
Ich bin bei MIR angekommen, in meinem Herzen. Denn es war meine Reise zum ECHT?!
Soviel Schutzmauern sind im Laufe dieser Zeit gefallen. Und ich frage mich heute selbst, warum ich so lange daran festgehalten habe.
Ich durfte lernen, einfach ich selbst zu sein. Mit allen Facetten, die zu mir dazu gehören.
Daher war der Name für mein Album sehr schnell klar:

echt?!

Anfangs noch mit Fragezeichen, weil ich selbst erst herausfinden durfte: Wer bin ich wirklich?! Wie bin ich wirklich echt?! Aber mit der Zeit sowas von mit Ausrufezeichen.

Mein Album ist voller wundervoller MUTivationssongs, die dich daran erinnern sollen, dein Leben aus vollem Herzen zu leben, dich zu trauen ECHT zu sein, dir Fragen zu stellen, die anfangs vielleicht hart sind, aber die dich mehr und mehr zu dir bringen.Die dich einladen mutig zu sein und hinzuschauen.

Am 25.09 werde ich sie das erste mal live präsentieren und dir von meiner Reise erzählen.
Ich lade dich von Herzen ein, dabei zu sein.
Ich freue mich auf dich.

Deine Stefanie
KEINE TERMINE VERFÜGBAR