Was ist los in ...

Starnacht auf der Landesgartenschau
Tickets - Beelitz, Hauptbühne

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
24. Juni 2022
20:00 Uhr
Preise
ab 46,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Hauptbühne
Trebbiner Str. 20
14547 Beelitz
Info
Freie Platzwahl, Stehplätze

Schwerbehinderte Personen, die durch Vorlage ihres Ausweises die Notwendigkeit einer ständigen Begleitperson nachweisen ("B" im Ausweis), zahlen den Schwerbehindertenpreis. Die Begleitperson zahlt keinen Eintritt, benötigt jedoch ein eigenes Ticket. Der Ermäßigungsnachweis muss beim Einlass vorgezeigt werden.
Lieferung: no info
Starnacht auf der Landesgartenschau
Starnacht auf der Landesgartenschau
Ausverkaufte Tourneen, unzählige gefeierte Festival- und Galaauftritte, über eine Million verkaufte Tonträger, zahlreiche Gold- und Platin Auszeichnungen und viele weitere Top Chart-Platzierungen in Deutschland, der Schweiz und Österreich zeugen von einer riesigen und weiter stetig wachsenden Fangemeinde. Auch die Fachwelt ist überzeugt vom großen Talent der Künstlerin. So gewann Beatrice Egli u.a. den ECHO in der Kategorie "Newcomer international" und viele mehr. „Ich habe in den letzten Jahren unglaublich viel gelernt“, berichtet Beatrice Egli über die aufregende Zeit, seitdem sie 2013 mit ihrem Multiplatin-veredelten Durchbruchsalbum „Glücksgefühle“ den Grundstein zu einer der erfolgreichsten Karrieren innerhalb des deutschen Schlagers legte. „Trotzdem werde ich bis heute immer noch positiv überrascht und freue mich über alles, was in meinem Leben passiert.“ Mittlerweile blickt die sympathische Schweizerin auf mehr als 1,5 Millionen verkaufte Einheiten ihrer sechs Studioalben, über 380 Millionen Streams ihrer Songs und Videos sowie restlos ausverkaufte Arena-Touren durch Deutschland, die Schweiz und Österreich zurück.
Neben Beatrice Egli stehen an diesem Abend auch Ramon Roselly und Jan-Marten Block auf der Beelitzer Festspielbühne. Ramon Roselly dürfte ebenfalls vielen ein Begriff sein: Der Spross einer Zirkusfamilie hatte im vergangenen Jahr bei „DSDS“ gewonnen und in diesem Zuge das Album „Herzenssache“ veröffentlichen können, dass sich über mehrere Wochen an der Spitze der Albumcharts hielt, mittlerweile ist mit „Lieblingsmomente“ ein weiteres hinzugekommen. In diesem Jahr nun ist Jan-Marten Block als Sieger aus der Show hervorgegangen, der aus Schleswig-Holstein stammt und neben seiner Musik auch als Synchronsprecher arbeitet.
Die Gäste können sich dann aussuchen, ob sie einen Stehplatz direkt vor der Bühne haben möchten oder lieber auf der Tribüne platznehmen.