Was ist los in ...

Schnickschnack & Schnuck auf der Jagd nach der Liebe - Meike Wiemann & Tobias Winopall
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Schnickschnack & Schnuck auf der Jagd nach der Liebe - Meike Wiemann & Tobias Winopall

Jetzt Tickets sichern und Schnickschnack & Schnuck auf der Jagd nach der Liebe 2022 live erleben.

„An Herrn Schnuck. Such mich! Deine liebe ...“ Gerade wollte Schnickschnack noch ihren Namen unter die Nachricht schreiben, da kommt Schnuck auch schon wieder zur Tür herein. Herr Schnuck und seine Assistentin Schnickschnack haben gerade ein Detektivbüro gegründet und warten gespannt auf ihren ersten Fall.
Da kommt der mysteriöse Zettel mit der noch mysteriöseren Nachricht gerade richtig.

Für Herrn Schnuck ist die Lage klar: Ihr erster Auftrag lautet natürlich: Die Liebe ist verschwunden und muss wiedergefunden werden!

So beginnt eine turbulente Jagd und eine fantastische Reise rund um den Globus.

Die beiden Detektive in „Schnickschnack & Schnuck auf der Jagd nach der Liebe“ muss man in sein Herz schließen, denn mit der verdattert-patenten Schnickschnack und dem organisiert-hilflosen Herrn Schnuck hat der Autor Jörg Isermeyer ein virtuoses Gegensatzpaar geschaffen. In ihren Gesprächen folgt ein Missverständnis dem anderen und es ist einfach urkomisch, wenn Schnuck zu erklären versucht und Schnickschnack auf der Leitung steht.


Es spielen: Meike Wiemann & Tobias Winopall
KEINE TERMINE VERFÜGBAR