Was ist los in ...

Ratzke & Band - 20th Century Songs
Tickets - Wilhelmshaven, Pumpwerk

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
26. März 2022
20:00 Uhr
Preise
ab 28,00 EUR
Wo
Pumpwerk
Banter Deich 1a
26382 Wilhelmshaven
Info
Bei Veranstaltungen, bei denen Ermäßigungen angeboten werden, gelten diese für Schüler, Studenten, Auszubildende und Bundesfreiwilligendienstleistende. Nachweis ist am Veranstaltungstag mitzuführen.
Lieferung: no info
Ratzke & Band - 20th Century Songs
Ratzke & Band - 20th Century Songs
Spektakulär und einzigartig lässt Star-Entertainer Sven Ratzke in seiner brandneuen Show die legendäre Musik des 20. Jahrhunderts wieder aufleben!

Auf seiner Reise durch die schönsten Songs dieses Jahrhunderts zelebriert er die Helden und Rebellen, die Musen und die Song Birds wie Annie Lennox, David Bowie, Nick Cave, Lou Reed, Joy Divison, Grace Jones und führt mit eigenen Songs meisterhaft von Jahrzehnt zu Jahrzehnt.
Mit einer perfekten Gratwanderung zwischen Entertainment und exzellenter Musik hat Ratzke seinen unnachahmlichen Stil kreiert und spielt in ausverkauften Häusern von NYC bis Sydney von Amsterdam bis London.
Zusammen mit seiner virtuosen Band verleiht er den Songs den berühmten „Ratzke-Touch“: eigen und doch erkennbar, in neuem Glanz und doch vertrautem Charme. Abgerundet mit seinem einzigartigen Entertainment: intim und ausgelassen, mit Glamour und Humor, bezaubernd balancierend zwischen den Genres – und immer authentisch.
Eine neue, spannende Show voller Geschichten und grandioser Musik.
Eine wilde, schöne Reise – und ein Abend, der einfach nur glücklich macht…
Infos zur Spielstätte - Pumpwerk Wilhelmshaven
Pumpwerk Wilhelmshaven

Seit 1976 prägt das Pumpwerk erfolgreich das kulturelle und gesellschaftliche Leben Wilhelmshavens und der Weser-Ems-Region. Das historische Industriegebäude mit seinem unverwechselbaren, internationalen Flair ist idealer Veranstaltungsort für unterschiedlichste Programme. Seit Eröffnung wurden bereits über 5.000 Veranstaltungen mit ca. 2,5 Millionen Menschen aller Altersgruppen durchgeführt. 

 

 

Anfahrt / Map