Was ist los in ...

Rainald Grebe - Das Münchhausenkonzert
Tickets - Mülheim, Stadthalle (Theatersaal)

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
10. September 2022
20:00 Uhr
Preise
ab 35,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Stadthalle (Theatersaal)
Theodor Heuss Platz 1
45479 Mülheim
Info
Ausgewählte Veranstaltungen können mit einem ermäßigten Ticket besucht werden. Anrecht auf den ausgewiesenen ermäßigten Eintrittspreis haben gegen Vorlage eines gültigen Ausweises Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre, Auszubildende und Studierende bis 28 Jahre, Empfänger*innen von Sozialleistungen, Sozialdienstleistende und MülheimPass-Inhabende.
Lieferung: no info
Rainald Grebe - Das Münchhausenkonzert
Rainald Grebe - Das Münchhausenkonzert
VERLEGT VOM 05.03.2021 / 05.11.2020

Das Münchhausenkonzert

Die meisten Menschen haben Bilder von Münchhausen im Kopf: wie er auf einer Kanonenkugel reitet, er einen Hirsch mit Kirschkernen beschießt und dem wächst dann ein Kirschbaum zwischen dem Geweih... ein Klassiker. Wer ist dieser Münchhausen? Ein Schwadroneur, ein Auftischer, ein großer Labersack. Ein Mann mit zeitlosen Eigenschaften: die Welt erklären im Monolog. Also perfekte Vorlage für ein Soloprogramm.
Anfahrt / Map