Was ist los in ...

Pause & Alich - Fritz und Hermann packen aus - Weihnachts-Spezial
Tickets - Köln, Senftöpfchen-Theater

alle Termine dieses Events
Wann
Dienstag, den
07. Dezember 2021
20:15 Uhr
Preise
ab 28,60 EUR und Ermäßigungen
Wo
Senftöpfchen-Theater
Große Neugasse 2-4
50667 Köln
Info
Ermäßigung erhalten SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Bufdis, Kölnpass-Inhaber und Schwerbehinderte, sowie deren Begleitperson (falls im Ausweis ein B vermerkt ist) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.

Rollstuhlplätze (1 Platz barrierefrei erreichbar, Toiletten im 1. Stock) können ausschließlich an der Theaterkasse und im Theaterbüro bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn gebucht werden.
Lieferung: no info
Pause & Alich - Fritz und Hermann packen aus - Weihnachts-Spezial
Pause & Alich - Fritz und Hermann packen aus - Weihnachts-Spezial
Alle Jahre wieder dasselbe Dilemma: Weihnachten an sich ist ja schön, liegt aber leider mitten in der Session. Äußerst ärgerlich für Fritz Litzmann (Rainer Pause) und Hermann Schwaderlappen (Norbert Alich). Beide feiern gerne Weihnachten – zumindest am Glühweinstand und auf diversen Weihnachtsfeiern. Nur, dass Karneval durch Weihnachten so rüde unterbrochen wird. Doch Fritz und Hermann nutzen die Zeit der Päckchen und Zwischen-Bilanzen wie jedes Jahr: Sie packen aus! Päckchen mit Liedern, Ideen und Vorurteilen, Beliebtes, Böses, Altes wie Neues und natürlich auch Antworten auf Fragen, die niemand gestellt hat.
Anfahrt / Map