Was ist los in ...

Papa Löwe und seine glücklichen Kinder - von Janosch | Für Kinder ab 5 und Erwachsene
Tickets - Leipzig, Schaubühne Lindefels, Ballsaal

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
17. Dezember 2021
17:00 Uhr
Preise
ab 10,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Schaubühne Lindefels, Ballsaal
Karl-Heine-Straße 50
04229 Leipzig
Info
Ermäßigungen, sofern angeboten, werden Schüler:innen, Studierenden, Auszubildenden, Bundesfreiwilligendienstleistenden, Inhaber:innen eines Leipzig-Passes oder Behindertenausweises gewährt. Wenn in Letzterem eine Begleitperson (B im Ausweis) vermerkt ist, erhält diese bei Voranmeldung in der Schaubühne (0341/484620 oder service@schaubuehne.com) freien Eintritt in die Veranstaltung.

ERMÄSSIGTE Print@Home-Tickets müssen bis 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn gegen Vorlage der Ermäßigungsberechtigung AN DER KASSE validiert/kontrolliert werden, SONST KEINE GÜLTIGKEIT!
Lieferung: no info
Papa Löwe und seine glücklichen Kinder - von Janosch | Für Kinder ab 5 und Erwachsene
Papa Löwe und seine glücklichen Kinder - von Janosch | Für Kinder ab 5 und Erwachsene
"Es waren einmal eine Löwenmutter und ein Löwenvater, die hatten sieben Kinder. Während die Mutter ins Büro ging, arbeitete der Löwenpapa von zu Hause aus, versorgte den Haushalt und machte die Kinder glücklich. Sie durften über den Ozean schiffen und dem König auf die Krone, Straßenbahn fahren und jede Menge Nudeln essen. Und genau so muss Kinderleben sein: voll häppi!"

Ciacconna clox lädt zu einem Theater ein, in dem Kinderwelt und Erwachsenenwelt mal turbulent, mal nachdenklich, meistens lustig und immer liebevoll aneinandergeraten - zum Glück!