Was ist los in ...

Nneka
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Nneka

Nneka Tickets jetzt im Vorverkauf sichern und die HipHop-/Soul-Sängerin 2022 live erleben.

In der heutigen Musiklandschaft ist die schnörkellose Authentizität zur Seltenheit geworden. Alles wird überproduziert, verfremdet, überspitzt verklärt. Da mangelt es an Künstlern, die in ihrer puren Eigenart mitzureißen wissen und den Hörer mit ihrem einzigartigen musikalischen Charakter bewegen. Denn um die Bewegung geht es letztlich, die Emotion, das echte Gefühl. Hört man die in Warri, Nigeria, aufgewachsene Nneka singen, wird einem eine unbändige Hoffnung evoziert. Die Stimme ist kaum mit Worten zu beschreiben, höchstens Lauryn Hill wäre ein angemessener Vergleich.

Die Sängerin ist eine Mediatorin, eine Botschafterin und wenn sie sich nicht vollends der Musik verschrieben hätte, wäre sie wohl den Weg einer investigativen Journalistin gegangen. Sie schaut eben, was um sie herum passiert. Dabei bleibt es nicht nur bei dem bloßen Fingerzeig, sondern sie fängt bei sich selbst an. Nur so kann man etwas bewegen, sagt sie. Diverse Emotionen finden Einzug in ihren Songs mit einer ungeschönten und gnadenlosen Ehrlichkeit bringt sie die Stücke auf die Bühne. Der eine oder andere Gefühlsausbruch ist dabei nicht selten. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für das Ausnahmetalent Nneka! 
(Quelle Text: ab | AD ticket GmbH)

Termine für Nneka ab 29,45 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Nneka
Freiburg im Breisgau, Jazzhaus Freiburg
Mi, 23.03.2022, 20:00 Uhr ab 29,45 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home