Was ist los in ...

Nicole Jäger - „Prinzessin Arschloch“
Tickets - Mainz, unterhaus - Mainzer Forum-Theater

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
06. Mai 2022
20:00 Uhr
Preise
ab 25,20 EUR und Ermäßigungen
Wo
unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Münsterstraße 7
55116 Mainz
Info
Im Moment gilt für alle Veranstaltungen die 2G+ Regel. Bitte informieren Sie sich vor Besuch der Veranstaltung auf unserer Webseite.

EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungen: berechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80 % GdB), Schüler, Studenten & Ehrenamt.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!

Keine Plätze mehr verfügbar? Bitte unter www.unterhaus-mainz.de schauen oder unseren Vorverkauf anrufen: 06131-232121 MO-FR 12-14 & 17-18:30

Bei größeren Gruppen bitte 06131-232121 anrufen.
Lieferung: no info
Nicole Jäger - „Prinzessin Arschloch“
Nicole Jäger - „Prinzessin Arschloch“
Ein Programm über die eigenen Abgründe und deren unfassbare Komik.

Tief im Inneren lauert in jedem von uns ein „Arschloch“. Natürlich können manche es besser verbergen als Nicole Jägers Ex-Mann, der beim Auszug aus der gemeinsamen Wohnung nicht nur alle Möbel mitnahm, sondern ganz zum Schluss auch noch die Klobrille abschraubte, weil das seine „Lieblingsklobrille“ sei. Doch egal wie wir uns nach Außen geben: wir sind alle nicht immer so nett wie wir gerne wären.
Nicole Jäger widmet sich dem bitterbösen Wesen, das in uns allen schlummert - und nur darauf wartet zuzuschlagen. Gegen Menschen, die anders aussehen, sich anders benehmen oder die uns aus anderen Gründen einfach nicht passen. Und gegen uns selbst. Denn da sind wir oft am schonungslosesten. Dabei spannt sie einen so komischen wie tiefgründigen Bogen von der Lust an der Boshaftigkeit, über Alltagswahnsinn bis hin zu ihrer Perücke. Und von ihrem Klodeckel abschraubenden Ex-Mann zur Frage warum gerade auch Frauen ihr „inneres Arschloch“ öfter mal ausleben sollten. Nicole Jäger schont dabei weder sich noch andere und spricht auch unbequeme Wahrheiten und Lebenslügen an.

Lustig, ehrlich und hochemotional: Nicole Jäger!
Anfahrt / Map