Was ist los in ...

Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch - Stand-Up Comedy
Tickets - Remchingen, Kulturhalle Remchingen

alle Termine dieses Events
Wann
Donnerstag, den
29. September 2022
20:00 Uhr
Preise
ab 21,50 EUR und Ermäßigungen
Wo
Kulturhalle Remchingen
Hauptstrasse 115
75196 Remchingen
Info
WENN ES ERMÄSSIGUNGEN GIBT, gelten diese für: unter 18-Jährige oder Schwerbehinderte (mind. 50 %) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises bei Veranstaltungen der Kulturhalle.

Der Nachweis ist am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen!

Rollstuhlfahrer erhalten Karten zum halben Preis. Rollstuhlfahrer buchen ihre Tickets unter 07232-369610.
Lieferung: no info
Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch - Stand-Up Comedy
Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch - Stand-Up Comedy
Nicole Jäger widmet sich dem bitterbösen Wesen, das in uns allen schlummert - und nur drauf wartet zuzuschlagen. Gegen Menschen die anders aussehen, sich anders benehmen oder die uns aus anderen Gründen einfach nicht passen. Und gegen uns selbst. Denn da sind wir oft am schonungslosesten.
Dabei spannt sie einen so komischen wie tiefgründigen Bogen von der Lust an der Boshaftigkeit, über Alltagswahnsinn bis hin zu ihrer Perücke. Nicole Jäger schont dabei weder sich noch andere und spricht auch unbequeme Wahrheiten und Lebenslügen an. Lustig, ehrlich und hochemotional: Nicole Jäger!

AK: 27,- €
Anfahrt / Map