Was ist los in ...

Michael Kibler - Zornesglut
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Michael Kibler - Zornesglut

Karten für Michael Kibler - Zornesglut am 08.11.2019 im Restaurant Halber Mond in Heppenheim jetzt im Vorverkauf sichern.

"Zornesglut"
Die Kommissare Steffen Horndeich und Leah Gabriely sind bestürzt: Drei Tote innerhalb kürzester Zeit, und alle Indizien weisen auf Horndeichs ehemalige Kollegin Margot Hesgart als Täterin hin. Ihr Wagen wurde in der Nähe der Tatorte von einer Überwachungskamera erfasst, und am Fundort der dritten Leiche werden sogar DNA-Spuren von Margot sichergestellt. Als schließlich die Tatwaffe auftaucht, die bei allen drei Morden verwendet wurde, scheint der Fall klar zu sein: Es handelt sich um ihre Pistole aus dem Schützenverein. Und Margot hat kein Alibi. Angesichts der Beweislage kommen sogar Steffen Horndeich Zweifel an der Unschuld seiner ehemaligen Kollegin und langjährigen Freundin. Doch was sollte ihr Motiv gewesen sein?

Zum Autor
Michael Kibler, geboren 1963 in Heilbronn, arbeitet nach seiner Promotion heute als Texter und Schriftsteller. Die erfolgreichen Kriminalromane um die Ermittler Horndeich, Hesgart und Gabriely begeistern seit Jahren zahlreiche Leserinnen und Leser.

Termine für Michael Kibler - Zornesglut ab 9,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Michael Kibler - Zornesglut
Heppenheim, Halber Mond Restaurant GmbH & Co. KG.
Fr, 08.11.2019, 20:00 Uhr ab 9,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home