Was ist los in ...

Megafad - oder Der längste Nachmittag des Universums - das theater erlangen
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Megafad - oder Der längste Nachmittag des Universums - das theater erlangen

Jetzt Tickets sichern und Megafad - oder Der längste Nachmittag des Universums gespielt von dem Ensemble das theater erlangen 2021 live erleben.

Wer kennt das nicht: Erst passiert ewig nichts. Und dann, ganz plötzlich, passiert etwas, womit niemand gerechnet hat. Auch „die Eine“ und „der Andere“ wissen erst nicht so recht, was sie miteinander anfangen sollen. Doch schon bald wird aus der faden Einsamkeit eine unterhaltsame Zweisamkeit. Eine wundersame Portion Fantasie aus dem Nichts hilft beim Zeitvertreib. Das Stück ist ein Lobgesang auf den Müßiggang und seine unvorhersehbaren Folgen. Ein Zeichen gegen den Optimierungswahn unserer Gesellschaft, dem selbst Kinder immer häufiger ausgesetzt werden. Dabei kann es so guttun, einfach mal die Zeit totzuschlagen, tagzuträumen oder Däumchen zu drehen. Einfach mal Nichts zu tun ...

Termine für Megafad - oder Der längste Nachmittag des Univers... ab 11,90 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Megafad - oder Der längste Nachmittag des Universums
Erlangen, Garage
So, 19.12.2021, 15:00 Uhr ab 11,90 € Info
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home