Was ist los in ...

MÄDNESS - "MÄD LÖVE" TOUR 2022
Tickets - Erlangen, E-Werk - Etage 1

alle Termine dieses Events
Wann
Donnerstag, den
03. März 2022
20:00 Uhr
Preise
ab 26,20 EUR
Wo
E-Werk - Etage 1
Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen
Info
Rollifahrer(innen) und Schwerbehinderte mit B im Ausweis kaufen eine Karte - die Begleitperson bekommt die Freikarte an der Abendkasse.

Bitte im E-Werk Bescheid geben, telefonisch 09131 8005-0, Fax -10 oder per mail an info@e-werk.de, damit es im Kontingent berücksichtigt wird.
Lieferung: no info
Mädness
Mädness

Der Darmstädter Rapper Mädness startete seine Karriere unter anderem als Backup-Rapper von Olli Banjo, ehe er 2004 seine eigene Solokarriere begann. 2007 folgte schließlich sein Debutalbum Unikat, das auf dem Label Kehlkopf Aufnahmen veröffentlicht wurde. 2017 startete er außerdem eine Kollaboration mit seinem jüngeren Bruder Döll. Resultat der Arbeit war das erfolgreiche Album Ich und mein Bruder aus dem Jahr 2017.  Seine letzte Platte trägt den Namen OG (VÖ:2019). 2021 ist der MC endlich wieder, unter anderem mit seinem Bruder Döll, auf der Bühne zu bestaunen. Jetzt Tickets sichern und Darmstadts Kultrapper Mädness 2021 live erleben! (Quelle Text: ao | ADticket)

Infos zur Spielstätte - E-Werk Erlangen
E-Werk Erlangen
Das E-Werk Erlangen hat vier unterschiedlich große Spielstätten und weiterhin noch ein Kino - von der familiären „Kellerbühne“ bis hin zum großen Saal. Insgesamt hat das E-Werk eine Veranstaltungsfläche von 2.500 Quadratmetern und eine Besucheraufnahmekapazität von 2.500 Personen. Jährlich wird das E-Werk von 250.000 bis 300.000 Menschen besucht. Schauen Sie mal vorbei.
(Foto: erlangen.de)