Was ist los in ...

Luke Mockridge
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Luke Mockridge

Während die meisten Comedians immer nur meckern, sich beklagen und am Schlechten, Verrückten und Schrecklichen der Welt verzweifeln, kann Luke Mockrigde herzlich lachen. Das Postive kommt in vielen Comedyprogrammen deutlich zu kurz. Luke Mockridge setzt dem etwas entgegen und entlockt seinem Publikum auf heitere Weise das Lachen. Lass auch Du dich einmal von seiner positiven Energie anstecken und erlebe ihn live bei Shows im Rahmen seiner Tour 2020.

Luke Mockridge - Frühstarter und Gipfelstürmer

 

Luke Mockridges Karriere begann früh und kam ebenso früh richtig in Fahrt. Während andere Comedians lange durch kleine Stadthallen tingeln, sich vor halb besetzten Säalen jeden Lacher erkämpfen und sich Sonntagnachmittags einem gealterten Fernsehpublikum anbiedern müssen, läuft es für den heiteren jungen Mann aus aus Bonn wie am Schnürchen. Schon 2013 tritt der erst 1988 geborene Rheinländer in die Fußstapfen von Knacki Deuser und übernimmt die Moderation der "Nightwash"-Shows. Ein Jahr später hat er auf 1Live seine eigene Show Mission Remmidemmi. Daneben steht er immer wieder selbst auf Bühnen, gastiert in Rundfunk, Fernsehen und veröffentlicht nebenher auch noch sein Buch Mathe ist ein Arschloch.

Seine Karriere könnte steiler nicht sein. Unzählige Preise räumt Luke Mockridge ab. Nach dem mehrfach wiederholten Gewinn des Deutschen Comedypreises, wird seine 2018 seine Show LUKE! Die Woche und ich als beste Comedy-Show ausgezeichnet. Daneben wird er im gleichen Jahr ebenfalls als erfolgreichster Liveact geehrt. Ob für den Bambi, mit dem er 2018 in der Kategorie "Comedy" ausgezeichnet wurde, noch Platz in seinem Trophäenschrank ist, ist nicht überliefert.

Dass der Berufsoptimist jedoch nicht nur ein Liebling der Jurys ist zeigen, die Besucherzahlen auf seinen Tourneen und auch die Followerzahlen bei Facebook, Instagram und co. sprechen für sich. Bereits über eine Million Zuschauer, waren bei den Shows von Luke Mockridge zu Gast. Lass auch Du dich von seinem Humor anstecken, sichere Dir Tickets für das aktuelle Programm Welcome to Luckyland und erlebe Luke Mockridge live.

(Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)

Termine für Luke Mockridge ab 38,60 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
LUKE MOCKRIDGE - WELCOME TO LUCKYLAND
Frankfurt am Main, Festhalle Frankfurt
Sa, 23.05.2020, 20:00 Uhr ab 39,95 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home