Was ist los in ...

Luca Stricagnoli - "What If?" World Tour
Tickets - Dresden, Ostra-Studios

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
27. Oktober 2019
19:30 Uhr
Preise
von 19,00 EUR bis 44,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Ostra-Studios
Zur Messe 9 A
01067 Dresden
Info
Abonnements, Kombitickets und Festivalpässe sowie Tickets für Menschen mit Behinderung und deren Begleitpersonen sind nur über das Jazztage-Büro buchbar: ticket@jazztage-dresden.de oder 0351 454 03 04.
Lieferung: no info
Luca Stricagnoli - "What If?" World Tour
Luca Stricagnoli - "What If?" World Tour
Fingerstyle-Virtuose an bis zu 5 Gitarren gleichzeitig!
Er ist ein Meister an der Akustikgitarre - und YouTube-Star! Seine grenzenlose Kreativität zeigt er sowohl in der Musik also auch im Kreieren ganz eigener, auf seine Vorstellungen zugeschnittener Gitarren. Mit dem Video Thunderstruck erreichte er bei YouTube die 10-Millionen Grenze - der erste Track seines aktuellen Albums "What If" wurde erneut zum viralen Erfolg mit mehr als 30 Millionen Views und weltweiten Features in Magazinen wie NME und Spiegel.