Was ist los in ...

LuÁu - Corcovado – Songs of quiet nights and quiet stars
Tickets - Dresden, Ostra-Studios

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
24. November 2019
17:00 Uhr
Preise
von 12,00 EUR bis 29,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Ostra-Studios
Zur Messe 9 A
01067 Dresden
Info
Abonnements, Kombitickets und Festivalpässe sowie Tickets für Menschen mit Behinderung und deren Begleitpersonen sind nur über das Jazztage-Büro buchbar: ticket@jazztage-dresden.de oder 0351 454 03 04.
Lieferung: no info
LuÁu - Corcovado – Songs of quiet nights and quiet stars
LuÁu - Corcovado – Songs of quiet nights and quiet stars
Die in Sao Paulo geborene Bê Ignacio verzaubert mit ihrer samtweichen Stimme, die mal nach Sade, mal
nach Bebel Gilberto klingt. Geheimnisvoll, berührend und voller Natürlichkeit.
Silvio Schneiders Gitarre umschmeichelt ihre Stimme dabei kongenial, umspielt und pusht sie. Mal sinnlich,
mal leidenschaftlich.