Was ist los in ...

ID Festival
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

ID Festival

Tickets für das ID Festival 2022 in Berlin hier online sichern. Das deutsch-israelische Festival mit Künstler*innen der nächsten Generation.

ID FESTIVAL 2022: SCHAWUOT
Feiern Sie mit uns Schawuot!

Wir freuen uns sehr, den israelischen Rockstar Eran Zur erstmalig in Deutschland zu präsentieren. Zusammen mit ihm und einer Reihe musikalischer Gäste, darunter Sivan Shavit und Geva Alon, bietet das ID Festival 2022 einen spektakulären Mix aus Poesie, Rock und Indie Folk. Doch zuvor werden wir die visionäre Kraft des mehrsprachigen Schreibens erkunden, den Prozess der Übersetzung von Poesie in Musik untersuchen, um uns schließlich über die lustvolle Fotografie von Benyamin Reich auszutauschen. Unser Programm lassen wir ausklingen mit einem Festmahl aus Wein und traditionellen Schawuot-Köstlichkeiten, Live-Malerei und topaktueller Live-Musik von Tel Avivs gefragtesten Elektro-Jazz-Funk-Bands in unserem Kultursalon „FRAMED @ ID FESTIVAL“.

(Quelle Text: idfestival.de)

KEINE TERMINE VERFÜGBAR