Was ist los in ...

Hüttenhammer Seligenstadt
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Hüttenhammer Seligenstadt

Jetzt Tickets sichern und beim Hüttenhammer Seligenstadt 2021 live dabei sein.

Hüttenhammer Seligenstadt 2021


Vom 08. – 10. Oktober 2021 schwingt zum allerersten Mal der Seligenstädter „Hüttenhammer“
. Es erwartet euch ein bunter Mix aus Oktoberfest, Apres Ski und zünftiger Hüttenparty. Mit dabei sind drei echte Highlights:

Am Freitagabend starten wir mit den Rötzlöffl! Eine der bekanntesten und besten boarischen Oktoberfest- und Partybands rocken uns die Hütte heiß.

Am Samstag folgt die wohl beste Partyband aus der Region. Van Baker & Band kommt mit kultigem Schlager, NDW und deutschen Partyhits. Von "Aber bitte mit Sahne" über "Mendocino" bis hin zu Hits wie "Sternenhimmel" - Beste Partystimmung garantiert!

Am Sonntag klingen wir bei einem bayerischen Frühschoppen aus. Von gemütlich ausklingen ist aber keine Rede. SUSAL – die Partyhexe, bekannt als Frontfrau der Isartaler Hexen, wird nochmal richtig für Ramba-Zamba sorgen. SUSAL ist für ihre „einzigartigen Liveshows“ und ihre phänomenale Bühnenpräsenz bekannt. Sie ist in Deutschland, Frankreich, Österreich und der Schweiz zum Pflichtprogramm für Stimmung und gute Laune geworden und bringt eine wahnsinnige Bandbreite an Musik mit. Von Rock/Pop, Schlager, volkstümliche Partymusik bis hin zum Apres Ski hat sie alles dabei.

Packt eure Trachten aus dem Schrank und verpasst nicht dieses einzigartige Festwochenende. Es wird gegessen, getrunken, geschunkelt und gefeiert – selbstverständlich in original bayrischem Ambiente und unter Einhaltung aller Sicherheits- und Hygienebestimmungen. Sollte sich die aktuelle Lage ändern, so müssen wir uns ebenfalls anpassen. Die genauen Hygieneregeln findet ihr hier im unteren Bereich. Bitte informiert euch nochmal kurz vor dem Termin.

(Quelle Text: events4you.me)

KEINE TERMINE VERFÜGBAR