Was ist los in ...

Hosea Ratschiller - Ein neuer Mensch
Tickets - Freiburg im Breisgau, Vorderhaus

alle Termine dieses Events
Wann
Donnerstag, den
17. Februar 2022
20:00 Uhr
Preise
von 21,95 EUR bis 28,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Vorderhaus
Habsburgerstraße 9
79104 Freiburg im Breisgau
Info
Ermässigter Eintritt für Schüler, Studenten, Erwerbslose und Behinderte.

Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Eintritt, außer die Veranstaltung ist mit einer gesonderten Altersangabe gekennzeichnet. (Kinderkultur, Familienprogramme, ...)

Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit Ausweis und deren Begleitung bekommen den ermäßigten Eintritt. Rollstuhlfahrer bitte Randplätze am Gang wählen. Reihe 13 - 16 nur Randplätze ganz rechts. Reihe 17 - 25 keine Rollstühle möglich. Telefonische Anmeldung für Rollstuhlfahrer wünschenswert (0761 5036540)
Lieferung: no info
Hosea Ratschiller - Ein neuer Mensch
Hosea Ratschiller - Ein neuer Mensch
Hosea Ratschiller auf der Suche nach der neuen Normalität.

Zuhause ist Ordnung. Halbwegs. Ehrlich gesagt ist ziemlich Chaos. So geht es nicht weiter. Das weiß jedes Kind. Die Großen wissen es auch. Und reden sich raus. Am Besten geht das mit Humor. Da kommt der Ratschiller ins Spiel. Seine Spezialität ist das "Einetheatern". Das ist Österreichisch und heißt, er steigert sich in Sachen hinein. Diesmal in seine eigene Wohnung. Dort war heute einiges los. Der Sex wurde erfunden und abgeschafft. Der Sozialstaat wurde erfunden und abgeschafft. Ein Brot wurde in einen Igel verwandelt. Und über all das wollen wir abends lachen. Dann können wir besser schlafen. So einfach ist das. Geht doch eh.

Österreichischer Kabarettpreis 2020!

Mehr Infos: http://www.hosearatschiller.at/

Foto: Christian Pischl
Anfahrt / Map