Was ist los in ...

Herdensingen - Das Gruppen-Karaoke-Weihnachts-Event
Tickets - Celle, Halle 10, CD-Kaserne gGmbH

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
09. Dezember 2022
20:00 Uhr
Preise
ab 10,00 EUR
Wo
Halle 10, CD-Kaserne gGmbH
Hannoversche Straße 30b
29221 Celle
Info
Nachholtermin vom 10.12.2020 und 10.12.2021. Die Veranstaltung ist in Halle 10. Beim Kauf der Preiskategorie "Rollstuhlfahrer und Begleitung" ist eine kurze telefonische Information zwecks Platzreservierung an die CD-Kaserne notwendig: 05141-977290
Lieferung: no info
Herdensingen - Das Gruppen-Karaoke-Weihnachts-Event
Herdensingen - Das Gruppen-Karaoke-Weihnachts-Event
Weihnachts-Herdensingen wird in 2022 verschoben
Tickets behalten ihre Gültigkeit

Das für Freitag, den 10. Dezember 2021 (Nachholtermin vom 10.12.2020) geplante Weihnachts-Herdensingen wird auf den 09. Dezember 2022 verschoben.

„Wie gerne hätten wir am Freitag zusammen mit euch Kekse gegessen, Glühwein getrunken und Weihnachtslieder gesungen. Wichtig ist für uns aber auch, dass ihr alle gesund bleibt und ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten verbringen könnt. Daher haben wir uns dazu entschlossen, das Herdensingen ins kommende Jahr zu verschieben.“

Die bereits erworbenen Tickets behalten für den neuen Termin am 09. Dezember 2022 ihre Gültigkeit oder können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle, bei der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.
Bei Fragen steht das Team der CD-Kaserne unter folgender Telefonnummer oder per E-Mail zur Verfügung, Tel. 05141-97729-0 oder info@cd-kaserne.de

„Wir wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, schöne Weihnachtsfeiertage mit euren Liebsten und freuen uns darauf im kommenden Jahr wieder mit euch zu feiern!“ sagt Juliane Vieth von den CD-Kasernen Piraten.

Infotext zum Inhalt der Veranstaltung:
Karaoke für die Massen, Mitsingen erwünscht!

Die CD-Kaserne präsentiert: Singen mit den CD-Kasernen Piraten!

Gemeinsam mit dem Team der CD-Kaserne die Hits verschiedener Jahrzehnte lauthals mitsingen – das ist Herdensingen! Ein Spaß für alle, bei dem die Liedtexte gut sichtbar auf Großbildleinwand projiziert werden, sodass wirklich jeder mitsingen kann. Und musikalisch begleitet wird das Publikum dabei von der, extra dafür gegründeten, Band bestehend aus Teammitgliedern der CD-Kaserne. „Die CD-Kasernen Piraten“.

In lockerer Atmosphäre werden bei Celles „Herdensingen“ bekannte Hits gesungen und dabei ist es völlig egal ob Schlager, Chart-Hit, Evergreen, Volkslied oder Kult Song, denn die Hauptsache ist der Spaß am Singen!

Fotocredit: Dominik Pfalzgraf

Einlass ist ab 19 Uhr

Diese Veranstaltung ist in der Halle 10.
Anfahrt / Map