Was ist los in ...

Hannes Seidl
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Hannes Seidl

Jetzt Tickets sichern und die Stücke des Komponisten Hannes Seidl 2023 live erleben.

Mit Becken, Triangeln, Donnerblechen, großen Trommeln und jeder Menge Hall versetzen die vier Schlagzeuger des Ensemble This Ensemble That das Publikum in eine krachende, rauschend-flirrende Echokammer unter der Stadt. Mit Licht und Klang entführen sie uns in das Leben der B-Ebenen Europas. Neben Passant:innen, Obdachlosen, Obstverkäufer:innen, Reinigungsfahrzeugen und Straßenmusiker:innen werden diese Orte von einer Gemeinschaft belebt, die uns beobachtet und dokumentiert. Unter dem Begriff SIGNALIUM fasst ein ebenso merkwürdiges wie ungreifbares "Kollektiv seine Versuchsergebnisse zusammen, die es durch seine Eingriffe in den öffentlichen Raum quer durch Europas Untergrundpassagen erzeugt. Ihre Namen klingen wie Passwörter. Von den "Menschen" distanzieren sie sich stets durch Anführungszeichen. Anscheinend reisen sie durch die Zeit. Sind sie posthuman? Aliens? Oder einfach Fetischist:innen?
KEINE TERMINE VERFÜGBAR