Was ist los in ...

H.E.A.T - Sign In The Northern Sky Tour 2020
Tickets - Bochum, Rockpalast

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
14. Mai 2022
20:00 Uhr
Preise
ab 27,40 EUR
Wo
Rockpalast
Hauptstraße 200
44892 Bochum
Info
Schwerbehinderte Personen mit B-Vermerk im Ausweis zahlen den Normalpreis. Die Begleitperson erhält freien Eintritt und benötigt kein eigenes Ticket. Ausweis am Eingang bitte unaufgefordert vorlegen.

Keine Altersbeschränkungen bei Konzerten, wenn nicht anders angegeben.
Lieferung: no info
H.E.a.T.
H.E.A.T - Sign In The Northern Sky Tour 2020

 H.E.A.T. sind wieder auf Tour! Jetzt Karten sichern für The Tour Into The Great Unknown 2018.

Heißer Hard-Rock aus Schweden

Es war im Jahr 2007, als sich die Bands Dream und Trading Fate zu H.E.a.T. zusammenschlossen. Die sechs Musiker aus Stockholm wurden nach den ersten Konzerten prompt vom Label StormVox Records unter Vertrag genommen und spielten sich bis ins Vorprogramm von Toto. Kaum war das Debütalbum H.E.a.T. im Frühling 2008 veröffentlicht, ging es für die sechs Schweden richtig los: Neben umjubelten Auftritten auf dem Sweden Rock Festival und dem Rockweekend in Kallmerode gingen H.E.a.T. als Vorband von Alice Cooper auf Tour und brachten die Massen zum Jubeln. Daher ist es keine Überraschung, dass die Band vom schwedischen Radiosender P4 mit dem Preis für den Besten Newcomer ausgezeichnet wurde. 2009 legten sie mit der Single 1000 Miles nach und landeten den Mega-Hit in Schweden. Das Album Adress The Nation wurde weltweit als eines der besten Alben des Jahres 2012 gefeiert.

Dass H.E.a.T. nicht nur Spaß am Musikmachen haben, sondern auch ihr ganzes Herzblut in ihre Songs stecken, machte sich bei der Produktion des Albums Tearing Down The Walls bemerkbar: Ganze sechs Wochen campte die Bands mit Feldbetten im Studio, bis die Platte im April 2014 veröffentlicht wurde. Aufhören ist für die Hard-Rocker kein Thema - mindestens für die nächsten 40, 50 Jahre nicht!

Anfahrt / Map