Was ist los in ...

Goldroger - "Diskman Legends" Tour 2022
Tickets - Erlangen, E-Werk - Clubbühne

alle Termine dieses Events
Wann
Dienstag, den
18. Januar 2022
20:00 Uhr
Preise
ab 26,20 EUR
Wo
E-Werk - Clubbühne
Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen
Info
Rollifahrer(innen) und Schwerbehinderte mit B im Ausweis kaufen eine Karte - die Begleitperson bekommt die Freikarte an der Abendkasse.

Bitte im E-Werk Bescheid geben, telefonisch 09131 8005-0, Fax -10 oder per mail an info@e-werk.de, damit es im Kontingent berücksichtigt wird.
Lieferung: no info
Goldroger - "Diskman Legends" Tour 2022
Goldroger - "Diskman Legends" Tour 2022
STATEMENT: GOLDROGER „DISKMAN LEGENDS” TOUR

Okay Leute es hat sich abgezeichnet, dass das hier kommt: Die Diskman Legends Tour muss angesichts des aktuellen Corona-Geschehens leider auf Anfang nächsten Jahres geschoben werden ... So langsam bekomme ich Konzertentzug und ich bin mir sicher den meisten von euch gehts genauso. Ich danke allen von euch die schon eine Karte haben (und diese halten wie Reddituser ihre Gamestopaktien ) aus tiefstem Herzen und hoffe die paar Monate Puffer die wir jetzt mit eingeplant haben geben denen die bisher noch zögerten ein gutes Gefühl sich auch schon mal welche zu sichern denn langsam aber sicher wird´s voll! Wir können´s kaum erwarten die neuen Songs live zu performen und in einigen Städten werden das die größten und hoffentlich auch besten Soloshows die wir bisher gespielt haben. Neue Musik ist auf dem Weg und ich versicher euch, dass die Tour dem Namen Diskman Legends gerecht werden wird!
Alle bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit! Infos zu den Verschiebungen & die Kontakte aller örtlichen Veranstalter findet ihr auch bei Landstreicher Booking!
Danke für euren Support und bleibt gesund! Goldie
Infos zur Spielstätte - E-Werk Erlangen
E-Werk Erlangen
Das E-Werk Erlangen hat vier unterschiedlich große Spielstätten und weiterhin noch ein Kino - von der familiären „Kellerbühne“ bis hin zum großen Saal. Insgesamt hat das E-Werk eine Veranstaltungsfläche von 2.500 Quadratmetern und eine Besucheraufnahmekapazität von 2.500 Personen. Jährlich wird das E-Werk von 250.000 bis 300.000 Menschen besucht. Schauen Sie mal vorbei.
(Foto: erlangen.de)

Anfahrt / Map