Was ist los in ...

Georg Kreisler-Programm - Daniela Bosenius & Julia Diedrich
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Georg Kreisler-Programm - Daniela Bosenius & Julia Diedrich

Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und das Georg Kreisler-Programm von Daniela Bosenius und Julia Diedrich 2021 live erleben.

Alte? Böse Lieder
Georg Kreislers musikalische Vielfalt – eine Auswahl

Georg Kreisler war Komponist, Sänger und Dichter, vor allem aber war er ein virtuoser Meister der Sprache, Mimik und Gestik. Er äußerte sich immer wieder sehr kritisch seinen Mitmenschen gegenüber, was angesichts seines Lebenswegs nicht verwundern sollte. Vor allem mit seinen Liedern ist er unsterblich geworden. Wir haben für Sie einen Querschnitt durch sein Liederschaffen angerichtet – Humor trumpft! Es klingt mal hintergründig, mal boshaft, mal albern, immer konsequent und von Herzen!

Daniela Bosenius & Julia Diedrich freuen sich auf Georg Kreisler!

Termine für Georg Kreisler-Programm - Daniela Bosenius & Julia... ab 15,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Georg Kreisler-Programm - Alte? Böse Lieder
Frechen, Kirche Alt St. Ulrich
Sa, 06.11.2021, 19:00 Uhr ab 15,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home