Was ist los in ...

Frauen in der Musik - Marina Müllerperth, Xenia Geugelin & Jakob Stepp
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Frauen in der Musik - Marina Müllerperth, Xenia Geugelin & Jakob Stepp

Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und bei dem Kammermusikabend Frauen in der Musik mit Marina Müllerperth, Xenia Geugelin und Jakob Stepp 2021 live dabei sein.

Marina Müllerperth konzertiert deutschlandweit und international. Seit 2006 wurde sie als Solistin zu Konzerten mit namhaften Orchestern eingeladen. Cellist Jakob Stepp ist mehrfacher erster Bundespreisträger „Jugend musiziert“. 2005 erhielt er den 1. Preis und einen Sonderpreis beim Internationalen Dotzauer-Wettbewerb in Dresden. Die Jürgen Ponto-Stiftung förderte ihn von 2005 bis 2007 mit seinem renommierten Stepp-Quartett. Die Geigerin Xenia Geugelin genießt als Solistin, Kammer- und Orchestermusikerin einen Ruf als herausragende und vielseitige Künstlerin. Sie ist Preisträgerin im Bundeswettbewerb „Jugend Musiziert“, gewann Förderpreise der Bundesapothekerkammer, der Sparkasse und Stadtwerke Schwerin.

Termine für Frauen in der Musik - Marina Müllerperth, Xenia G... ab 20,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Kammermusikabend - Frauen in der Musik
Pforzheim, TurmQuartier
Fr, 05.11.2021, 19:30 Uhr ab 20,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home