Was ist los in ...

FRÜHSCHOPPEN: LE CLOU
Tickets - Hamburg, Cotton-Club

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
01. Dezember 2019
11:00 Uhr
Preise
ab 14,20 EUR
Wo
Cotton-Club
Alter Steinweg
20459 Hamburg
Info
Lieferung: no info
Frühschoppen im Cotton-Club
FRÜHSCHOPPEN: LE CLOU

Tickets zu Frühschoppen in Hamburg im Cotton-Club. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.

Das Frühshoppen im Cotton-Club verspricht mit abwechlungsreicher Live-Musik einen musikalischen Start in den Sonntag. 

Infos zur Spielstätte - Cotton Club Hamburg
Cotton Club Hamburg

Der Cotton Club ist Hamburgs erster Jazzkeller! Gegründet wurde er im Jahr 1959 unter dem Namen Vati's Tube Jazzclub. Zu diesem Zeitunkt war er noch im Tiefbunker Grindelhof beheimatet. Seit 1961 ist er unter dem heutigen Namen bekannt, und nach mehreren Umzügen ließ man sich 1971 in der ehemaligen Jailhaus Taverne am Alten Steinweg 10 endgültig nieder. Fast täglich finden hier Konzerte rund um Oldtime-, Hot- und Happy Jazz, Dixieland, Boggie Woogie, Skiffle, Swing und Blues statt. 

In den vergangenen Jahrzehnten haben zahllose nationale und internationale Künstler ihren Weg auf die Bühne des Cotton Club gefunden. Die Londoner Monty Sunshine Jazzband, die Prager Steamboat Stompers, die Mighty Flea Connors aus den USA und die Geoff Bull's Olympia Jazzband aus Australien sind nur eine kleine Auswahl einer ellenlangen Band-Liste. Doch nicht nur die wunderbare Live-Musik, sondern auch das Ambiente macht den Cotton Club zu einem echten Besuchermagneten: Die urige und rustikale Einrichtung sowie das köstliche Getränke- und Speisenangebot bringen Jazzfans jeden Alters zusammen. Durch seine zentrale Lage ist der Club kinderleicht mit dem ÖPNV zu erreichen. Entdecke jetzt das aktuelle Programm des Cotton Club Hamburg und sichere Dir Tickets im Vorverkauf! 

(Quelle Text: im | ADticket)

(Foto: cotton-club.de)

Anfahrt / Map