Was ist los in ...

FABER
Tickets - Erlangen, Kulturinsel Wöhrmühle

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
22. Juli 2022
19:00 Uhr
Preise
ab 39,20 EUR
Wo
Kulturinsel Wöhrmühle
Wöhrmühle 6
91056 Erlangen
Info
Kinder bis einschließlich 12 Jahren haben freien Eintritt

Rollifahrer(innen) und Schwerbehinderte mit B im Ausweis kaufen eine Karte - die Begleitperson bekommt die Freikarte an der Abendkasse.

Bitte im E-Werk Bescheid geben, telefonisch 09131 8005-0, Fax -10 oder per mail an info@e-werk.de, damit es im Kontingent berücksichtigt wird.
Lieferung: no info
Faber
Faber

Der Züricher Songschreiber Faber singt das, was er erlebt. Mit seinem Debüt-Album Sei ein Faber im Wind erschuf er ein authentisches Werk. Faber wusste genau, was er mit seinem Leben anfangen wollte. Der Musiker italienischer Abstammung, wuchs in Zürich auf. Die musikalische Früherziehung interessierte den jungen Faber nicht. Er wollte direkt ans Eingemachte und so begann er mit 15 Jahren damit, eigene Songs zu schreiben. Die erste EP wurde durch Crowdfunding finanziert, woraufhin ein Jahr später eine zweite folgte. Erleben Sie Faber 2022 live und sichern Sie sich Tickets für einzigartige Konzerte. (Quelle Text: hp | ADticket)