Was ist los in ...

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten
Tickets - Heilbronn, Theodor-Heuss-Saal / Harmonie Heilbronn

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
15. Januar 2022
20:00 Uhr
Preise
von 37,90 EUR bis 57,90 EUR
Wo
Theodor-Heuss-Saal / Harmonie Heilbronn
Allee 28
74072 Heilbronn
Info
Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Behinderung sowie der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson gibt es ausschließlich bei Provinztour, Tel. 07139547 oder ticket@provinztour.de.

Regelung bezüglich Kinder auf Veranstaltungen:
Kinder unter 3 Jahre haben bei unseren Veranstaltungen generell keinen Zutritt (ausgenommen hiervon sind spezielle Kinderveranstaltungen).
Kinder unter 6 Jahre haben bei unbestuhlten Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.
Lieferung: per Post
Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten
Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten
Böhmische Gefühle & swingender Sound, gepaart mit solistischer Raffinesse & musikalischer Perfektion!

2020 war ein Jahr mit vielen musikalischen Entbehrungen. Es gab nur wenige Konzerte, die geplanten Tourneetermine mussten verschoben oder abgesagt werden. Fans des einzigartigen Egerländer-Klangs hatten kaum Gelegenheit, ihrer Leidenschaft mit Herz & Seele nachzugehen. Umso größer war die Vorfreude auf das allererste Livestream-Konzert von „Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten – Das Original“ Ende Januar 2021. Nach fast 2 Stunden voller wunderbarer Melodien waren alle Beteiligten sich einig: die unvergleichliche Liebe zur Musik, die pure Lebensfreude, das Egerländer-Feeling – all das verbindet Musiker und Zuschauer ebenso wie die Fans untereinander auch über den Bildschirm.

Das Motto des letzten Egerländer-Albums und der abgebrochenen Europa-Tournee fasst den Gedanken an die Beständigkeit und Integrität der Egerländer-Musik in nur drei Worten zusammen: Bleib dir treu. „Ernst Mosch hat mich gelehrt, immer ehrlich, emotional und authentisch als Künstler aufzutreten“, sagt Ernst Hutter.

Leidenschaft und Können, wunderschöne Musik und höchste Qualität, Perfektion im Egerländer-Klang – diese Erfolgsformel verspricht dem Publikum des erfolgreichsten Blasorchesters der Welt seit 65 Jahren harmonischen Höchstgenuss.
Infos zur Spielstätte - Festhalle Harmonie Heilbronn
Festhalle Harmonie Heilbronn
Die in Heilbronn liegende Harmonie ist sowohl eine Festhalle, als auch Konzert- und Kongresszentrum. Die Festhalle Harmonie hat eine Besucherkapazität von 170.000 Menschen pro Jahr und gehört damit zu den berühmtesten Locations in der Gegend. Die Harmonie wird auch für Seminare, Kongresse, Tagungen oder andere Veranstaltungen verwendet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Anfahrt / Map