Was ist los in ...

Diynamic Festival München
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Diynamic Festival München

Das Diynamic Festival wurde 2013 vom gleichnamigen Hamburger Electro-Label ins Leben gerufen und findet seither jedes Jahr in Amsterdam statt. Inzwischen feiert man das Diynamic zusätzlich auch noch an anderen Orten wie São Paulo und Istanbul. 2019 kommt das Festival endlich in die bayerische Hauptstadt. Sichere Dir jetzt Tickets für das Diynamic Festival München und erlebe ein Electro-Event der Extraklasse!

Line-up 2019: Solomun, Joseph Capriati, Kollektiv Turmstrasse, Adana Twins, Denis Horvat, Magdalena, Magit Cacoon, Innella

Diynamic Festival München 

Do it yourself! Das ist das Motto des Hamburger Underground-Electro-Labels Diynamic, das im Jahr 2006 von Mladen Solomun und Adriano Trolio gegründet wurde. Heute gehört Diynamic Records zu den bedeutendsten Namen der Szene. Die Bilanz nach der ersten Dekade kann sich sehen lassen: Die Diynamic-Familie freut sich über 14 Künstler und Gruppen und über 80 Veröffentlichungen. Zudem sorgt das Kollektiv regelmäßig für erstklassige Electro-Events auf dem ganzen Globus - sei es auf Festivals wie dem Tomorrowland oder bei Solomuns Auftritten im legendären Pacha Club in Ibiza. 

Zu den absoluten Aushängeschildern des Labels gehört das Diynamic Festival. Seit 2013 findet das Mega-Event jedes Jahr an unterschiedlichen Locations in Amsterdam statt, hat sich jedoch bereits auch über die Landesgrenzen hinaus durchgesetzt. So konnte man in den den vergangenen Jahren zusätzlich auch in England, in der Türkei und in Brasilien dem Diynamic Festival beiwohnen. Und 2019 ist München dran! Sei dabei, sich die Hauptstadt Bayerns in einen Electro-Himmel mit erstklassigem Line-up verwandelt. Jetzt Dynamic Festival Tickets sichern und live in München dabei sein! 

(Quelle Text: im | AD ticket GmbH)
KEINE TERMINE VERFÜGBAR