Was ist los in ...

Die Pond Space Night
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Die Pond Space Night

Tickets jetzt auf ADticket.de im Vorverkauf bestellen und die Pond Space Night 2019 live erleben.

DIE POND SPACE NIGHT Unter dem Motto „DIE POND SPACE NIGHT: Elektronische Instrumentalmusik zwischen Erde, Himmel & Weltall“ lädt er zu einer Reise durch Raum und Zeit bis in den Orbit und das Weltall ein. Die Kombination aus besonderer elektronischer Instrumentalmusik und beeindruckenden Videoprojektionen - gepaart mit atemberaubenden optischen Effekten - ist einzigartig und wird das Publikum in eine völlig neue Erlebniswelt tragen, zumal Wolfgang „Paule“ Fuchs, aka POND, es schon seit über 40 Jahren immer wieder schafft, die Zuhörer geradezu in einen Klangrausch zu versetzen und mit einer Fülle schöner Melodien fast schon hypnotisch zu fesseln. Inszeniert werden dabei ‚typische Weltraummusikklänge‘ sowie wohlbekannte POND-Hits aus der gesamten Schaffensphase des Berliner Elektronikpioniers.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR