Was ist los in ...

Die Liebe zu den drei Orangen
Tickets - Leipzig, Schaubühne Lindefels, Ballsaal

alle Termine dieses Events
Wann
Donnerstag, den
02. Dezember 2021
19:30 Uhr
Preise
von 9,00 EUR bis 25,00 EUR
Wo
Schaubühne Lindefels, Ballsaal
Karl-Heine-Straße 50
04229 Leipzig
Info
Ermäßigungen, sofern angeboten, werden Schüler:innen, Studierenden, Auszubildenden, Bundesfreiwilligendienstleistenden, Inhaber:innen eines Leipzig-Passes oder Behindertenausweises gewährt. Wenn in Letzterem eine Begleitperson (B im Ausweis) vermerkt ist, erhält diese bei Voranmeldung in der Schaubühne (0341/484620 oder service@schaubuehne.com) freien Eintritt in die Veranstaltung.

ERMÄSSIGTE Print@Home-Tickets müssen bis 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn gegen Vorlage der Ermäßigungsberechtigung AN DER KASSE validiert/kontrolliert werden, SONST KEINE GÜLTIGKEIT!
Lieferung: no info
Die Liebe zu den drei Orangen
Die Liebe zu den drei Orangen
„Die Liebe zu den drei Orangen“… eine Geschichte vom verlorenen und vom wiedergefundenen Lachen. Es geht jedenfalls um einen Königssohn, den eine geheimnisvolle Krankheit befällt und seinen Vater, Silvio, den König "vom Brett", in ein tiefes Unglück stürzt. Schon bald gerät darüber das gesamte Land aus den Fugen. Die Ärzte prognostizieren, wenn der Prinz nicht lacht, wird er bald im Sarg liegen und mit ihm alle “auf dem Brett”. Nur Lachen könne ein Zeichen der Heilung sein. Unmöglich! Oder?