Was ist los in ...

Das Original Krimidinner
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Das Original Krimidinner

Wenn die Abenddämmerung hereinbricht und es in der Küche auf Schloss Darkwood bereits heiß hergeht, dann ist es an der Zeit, einen neuen Fall zu lösen. Hier kommt jeder auf seine Kosten, der nicht nur hungrig auf exzellentes Essen ist. Krimi-Begeisterte und Grusel- Hungrige tauchen gemeinsam mit den Krimidinner-Darsteller:innen ein in die schaurig schöne Welt der Familie Ashtonburry, die auf ihrem Familiensitz garantiert für jede Menge Schrecken und Aufruhr sorgt. Im Stil von Edgar Wallace erwartet die Gäste außergewöhnliche Krimishows gepaart mit ausgewählten Gourmet-Menüs, die garantiert mit mehr als nur einer Prise Rätselhaftigkeit verfeinert werden. So interaktiv war Ihr Dinner noch nie, versprochen! Jetzt Tickets sichern und beim Original Krimidinner 2023 live mitschlemmen und miträtseln.

Das Original Krimidinner - Krimi und Kulinarik vom Feinsten

 

Das Original Krimidinner lädt zu einem Ausflug in die Krimizeit der 60er Jahre. An der reichlich gedeckten Dinnertafel der Familie Ashtonburry werden nicht nur kulinarische Köstlichkeiten aufgetischt. Hier ist Spürsinn gefragt! Seit 2002 entführt das Original Krimidinner seine Gäste in die Welt eines alt erwürdigen Familien-Clans, der eines garantiert: Hier wird gestorben, und zwar immer. Spannende und furchteinflößende Geschichten und Fälle rund um die Familie Ashtonburry warten darauf, gelöst zu werden. Und weil es sich mit vollem Magen besser ermitteln lässt, wird das Publikum mit einem köstlichen 4-Gänge-Menü verwöhnt, das garantiert keine kulinarischen Wünsche offen lässt. Und wer es ganz speziell mag, der wird von den Darsteller:innen vielleicht sogar persönlich ausgewählt, 

An mittlerweile 200 stilecht dekorierten und liebevoll bis ins kleinste Detail gestalteten Standorten wird regelmäßig geschlemmt und ermittelt und über 2 Millionen zufriedene Gäste sprechen für sich. Seien auch Sie live dabei, wenn die Familie Ashtonburry in ihre geheimnisvollen Gemächer einlädt und Sie bittet, bei der Rekonstruktion der skurrilen Kriminalfälle live zu ermitteln. War es vielleicht der Kellner? Und wem kann man überhaupt noch trauen? Jetzt Tickets sichern und beim Original Krimidinner selbst zu Sherlock Holmes werden.

(Quelle Text: so/ emm | AD ticket GmbH)

Termine für Das Original Krimidinner ab 99,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info
Krimidinner - "Ein Leichenschmaus"
Mühltal, Burg Frankenstein
Do, 23.03.2023, 19:00 Uhr Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home